Die Diakonie-Sozialstation Offenburg/Ortenau stellt sich vor

Als Diakonie-Sozialstation sind wir Teil der Evangelischen Kirche in Baden.

Durch unsere Gesellschafter, der Evangelischen Kirchengemeinde Offenburg und dem Paul-Gerhardt-Werk e.V. sind wir in Offenburg, in der Ortenau verwurzelt.

Auf der Grundlage des Evangeliums stellen wir unser diakonisches Handeln in den Dienst der Menschen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen.

In der heutigen Zeit kommen immer mehr Menschen in ein Alter, in dem der Alltag beschwerlicher wird und ohne fremde Hilfe nicht mehr zu bewältigen ist. Deshalb lautet unser Selbstverständnis: Jeder Mensch soll auch in dieser Lebensphase genau die Unterstützung erfahren, die er benötigt.

Mit unseren ambulanten Pflegeangeboten sowie unseren teilstationären Pflege- und Betreuungsleistungen kommen wir diesem Anspruch mit würdevoller, fachkompetenter Pflege, zugeschnitten auf ihre persönlichen Bedürfnisse, nach.

Rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne:

Tel.: 0781/475-160

 

 

 

Das Team:

 

 

Weitere Informationen:

Leitungsteam

Abteilungen

Unsere Angebote

Jobs